HOLZRAD

IMPRESSUM

 

Informationspflichten gem. § 6  Teledienstegesetz

 

Anschrift:

Holzrad

Inh. Jens Korbel

Elmshorner Str. 3

25421 Pinneberg

Tel.: 04101/209102

Fax.: 04101/512795

Email: info@holzrad-pinneberg.de

USt.-ID gem. §27a UStG DE134493257

 

Verantwortlicher im Sinne des § 6 Mediendienste-Staatsvertrags:

Jens Korbel

 

Anmerkungen zum Inhalt der Seiten und zu Links:


Für die auf diesen Seiten befindlichen Informationen und Inhalte wird keine Gewähr für Aktualität, Vollständigkeit oder gar Richtigkeit übernommen. Die jeweiligen Links werden sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte externer Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von den Inhalten der externen Seiten, auf die Links von meinen Seiten verweisen. Die Inhalte externer Seiten mache ich mir nicht zu eigen. Die Links erfüllen insoweit lediglich die Funktion eines Türöffners und dienen nur der Erleichterung des Zugangs zu den fremden Angeboten und beabsichtigen keine Wertung der entsprechenden Inhalte.

zuruek